Soundbox mit Brandgeräusch

Moderator: TB1

Soundbox mit Brandgeräusch

Beitragvon KL1 » Montag 16. Oktober 2017, 14:00

Hallo an alle,

ich stelle hier eine Soundbox ab EEP10 zur Verfügung, welche zum Modellset "Gasthaus zur Sonne mit Brandmodellen" genutzt werden kann. Ich habe den Sound aus dem Grundbestand von EEP (Brandgeräusch) in einer abgeschwächten Form dazu genutzt, da der Sound aus dem Grundbestand von EEP sehr laut und weit zu hören war. Der nun mitgelieferte Sound ist um 12 dB reduziert worden. Einige sagen sich geht doch den Sound in der Lautstärke zu verändern in EEP, ja vlt. ab EEP 13, aber darunter ist mir nichts bekannt.

Der Sound kann über Kontaktpunkte gesteuert werden. Das "Einschalten" erreicht man mit dem Eintrag "Bewegung in Richtung B", das "Ausschalten" des Sounds dann über "Stop".

Bild

Ich wünsche Euch viel Spaß damit.
V10NTB1FR021.zip
(402.98 KiB) 23-mal heruntergeladen


LG Thomas

TB1
Grüße aus Berlin
Kai-Uwe


Skypestatus My status
I7 3770 / GeForce 760 GTX 4GB / 16GB DDR3 / Win 10 pro 64bit // EEP9.1 Expert 64bit + HomeNos 9/8 / EEP10-E patch 5 /[s]EEP8-E / EEP 7.5 Plugin1-5[/s] / EEP Classik + Nos
Bild
Benutzeravatar
KL1
 
Beiträge: 231
Registriert: Samstag 25. Oktober 2014, 19:34
Wohnort: Berlin

Zurück zu TB1




Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron