Ostern 2018

Moderator: TB1

Ostern 2018

Beitragvon KL1 » Freitag 6. April 2018, 20:39

Schiff Paula, 1x als Rollmaterial und 1x Immobilie

In diesem Free-Set befindet sich ein Schiff Namens Paula. Es wurde einmal als Rollmaterial und einmal als Immobilie dem Set beigefügt.
Das Namensschild ist mit einer Tauschtextur versehen worden, welche unter Resourcen - Tauschtexturen - TB1 zu finden ist.
Meinerseits geht ein recht herzlicher Dank an Mctotty (UG3) für die Bereitstellung der Figuren, die das Rollmaterial bevölkern, Danke Uwe.
Auch geht mein Dank an Kai-Uwe (KL1) der für die Ostereiersuche seine HP zur Verfügung gestellt hat und auch das Bild für diesen Beitrag.
Ab EEP 13.2 kann dieses Schiffle auch als Immobilie und Rollmaterial mit den Wellen spielen,
der Grundeintrag bei Schwimmen ist auf 25 festgelegt worden und kann den eigenen Bedürfnissen angepasst werden.

Ich wünsche Euch nun damit viel Spaß.

Bild

Und hier das Osterei.
V10NTB1FR028.zip
(1.94 MiB) 212-mal heruntergeladen

Hinweis zu Tauschtexturen:

Ich biete hier ein/mehrere Modell(e) mit der Möglichkeit der Nutzung eine Tauschtextur an. Diese Tauschtextur ist nur zu deren Gestaltung gedacht, für welche diese vorbereitet wurde. Für unsachgemäße Nutzung übernehme ich keine Haftung und deren Folgen. Ich musste mich zu diesem Schritt entscheiden, da es in letzter Zeit zu unsachgemäßer Nutzung derer gekommen ist.
Grüße aus Berlin
Kai-Uwe

Skypestatus My status
I7 3770 / GeForce 760 GTX 4GB / 16GB DDR3 / Win 10 pro 64bit // EEP9.1 Expert 64bit + HomeNos 9/8 / EEP10-E patch 5 /[s]EEP8-E / EEP 7.5 Plugin1-5[/s] / EEP Classik + Nos
Bild
KL1

Zurück zu TB1

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de